Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

„Weil ich da einfach meinen Kopf abschalten kann“ Eine Umfrage über Lieblingssport

Warum macht ihr eigentlich gerne Sport? Und welchen Sport mögt ihr am liebsten? Das wollten wir auf der Straße heraus finden. Interessant fanden wir besonders die Frage (oder besser die Antworten… 😉 ) wie oft Sport getrieben wird…aber hört doch mal selbst!

 

 

Selber Radio machen? Offene Kinderradio-Redaktion in St. Pauli!

 

17.01.2023 | Von Priya, Rosa, Rafika und Yuvika

Leitung: Sarah Reinhardt

10 Kommentare zu “„Weil ich da einfach meinen Kopf abschalten kann“ Eine Umfrage über Lieblingssport

  1. Ich liebe schwimmen und bin im schwimmverein🏊

  2. Ich liebe reiten. Ich liebe Pferde. Ich liebe putzen. Ich liebe alles an Pferden und alles am reiten Ich gehe einmal die Woche reiten. Ich genieße es mit Pferden zusammen zu sein💕

  3. Ich liebe Fußball spielen und spiele in einem Fußballverein namens SC Fortuna Köln.Ich spiele Fußball, weil ich sportlich sein will und Ich will ein Fußballprofi werden!

  4. Ich liebe Turnen im Sportunterricht aber als Hobby schieße ich mit einem Luftgewehr auf Scheiben. Nicht das ihr denkt das ich Menschen erschieß. 😄

  5. Guckt mal,wie 1 Live das macht,dann bin ich zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

neun − 5 =

Förderer & Preise