Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Welche Videospiele magst du?

Es gibt richtig viele Videospiele. Was ist dein Lieblingsvideospiel? Unsere Lieblingsvideospiele sind Lego Marvel Avangers und Minecraft und wir haben noch ein Spiel, dass wir auch sehr gerne spielen und zwar Lego Dimensions. Oh, und da ist sogar noch ein Spiel und das ist Super Smash. Das wars, schreib dein Lieblingsspiel hin, wenn du Lust hast.

29.03.2016 I Von Akin und Kaan.

 

 

21 Kommentare zu “Welche Videospiele magst du?

  1. Paul Schnitzler sagt:
    Minecraft ist cool!😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇

  2. Ich finde dass Zelda und Brawl Stars cool ist weil man da kämpfen kann und man braucht auch Strategie

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

neun + 2 =

Förderer & Preise