Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Wir haben die Hauptdarstellerin aus „Lauras Stern“, Emilia Kowalski, interviewt!

Heute, am 9. Dezember, kommt der neue Spielfilm „Lauras Stern“ in die Kinos. Und wir durften die Hauptdarstellerin Emilia Kowalski per Video interviewen! Emilia hat uns verraten, wie es war, mit einem Stern zu schauspielern, der ja eigentlich gar nicht echt ist. Und ob die kleine Katze immer verstanden hat, was sie machen soll.

Wie wir den Film fanden, erzählen wir euch >>>hier.

09.12.2021 | Von Ine, Karla, Malou und Rafika

3 Kommentare zu “Wir haben die Hauptdarstellerin aus „Lauras Stern“, Emilia Kowalski, interviewt!

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

fünf × 1 =

Förderer & Preise