Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

„Lauras Stern“ – ein schöner Film für jüngere Kinder

Viele von euch kennen bestimmt die Zeichentrickserie „Lauras Stern“. Jetzt wurde die Geschichte auch als Spielfilm mit echten Schauspieler*innen verfilmt. Wir Reporterinnen durften den neuen Film schon sehen, bevor er in die Kinos kommt. Hier erzählen wir euch, worum es in „Lauras Stern“ geht und wie uns der Film gefallen hat. Hört mal rein:

Unser Interview mit der Hauptdarstellerin Emilia Kowalski könnt ihr euch anschauen, wenn ihr >>>hier klickt!

01.12.2021 | Von Rafika, Ine, Karla und Malou

2 Kommentare zu “„Lauras Stern“ – ein schöner Film für jüngere Kinder

  1. Voll Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

vier × zwei =

Förderer & Preise