Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Freunde!

Freunde zu haben ist echt toll. Wer Freunde hat, der soll froh sein. Denn wenn man Freunde hat, dann ist man nicht alleine. Und wenn man keine Freunde hat, sollte man sich lieber welche suchen. Weil die Leute dich immer angucken, weil du alleine bist. Ich kenne Kinder, die sehr viele Freunde haben. Ich hab auch viele Freunde. Ich schätze, dass ich irgend was mit 10 Freunden habe. Wieviele Freunde habt ihr? Was ist toll an euren Freunden?

11.05.2012| Von: Ize

8 Kommentare zu “Mitreden: Freunde!

  1. Ich habe viele Freunde!In

    Ich habe viele Freunde!In meiner Grundschule 4,am Gymnasium 4(Ichversteh mich eigentlich mit der ganzen Klasse,besonders mit den Mädchensmileywink)heart

  2. Ich hab sehr viele Freunde ca
    Ich hab sehr viele Freunde ca. 52. Was toll an meinen Freunden finde ist das jeden Quatsch mit machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

10 + sieben =

Förderer & Preise