Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Was ist dein Lieblingswitz?

Was ist dein Lieblingswitz? Wir haben ein Beispiel für euch:

"Kommen zwei Flöhe von einer Veranstaltung.
Sagt der eine: "Sollen wir zu Fuß gehen oder nehmen wir einen Hund?"

07.10.2014 | Von Aylin und Ebba

Projektleitung: Sarah Reinhardt

21 Kommentare zu “Mitreden: Was ist dein Lieblingswitz?

  1. Ein sehr schutziger Witz.

    Ein sehr schutziger Witz. Aber er ist lustig:

    Fritz fiel in eine Schlammpfütze.

    O.K. der war wirklich flach aber ich liebe diesen Witz einfach

  2. Treffen sich zwei unsichtbare

    Treffen sich zwei unsichtbare. Sagt der eine. Lang nicht mehr gesehen

  3.                            

                                 ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!cool

  4. treffen sich zwei rosienen

    treffen sich zwei rosienen

    fragt die erste die zweite:"warum hast du denn ein helm               auf?"

    anwortet die zweite:"ich muss heute noch in den stollen!

     

    oder:

     

    gehen zwei mäner über die straße sagt der eine:"jetztwill ich aber auch mal in der mitte gehn

    oder:

    treffen sich zwei frauen sagt die eine :"mein man mich verlassen, mir eine rose geschenkt und gesagt, wenn die rose verblüht ist kommt er zurück."

    sagt die andere:"och, wie romantisch"

    sagt die erste:" eigentlich schon, dass ist aber eine plastikrose"

  5. Zwei Zahnstocher gehen durch
    Zwei Zahnstocher gehen durch den wald läuft ein Igel
    Vorbei .Einer der Zahnstocher sagt ich wusste nicht das
    Hier der Bus fährt.

  6. Geht ein Cowboy zum Friseur.

    Geht ein Cowboy zum Friseur. Kommt er raus, Pony weg!

    MWUAHMWUAHMWUAHMWUAHMWUAH!

  7. Treffen sich zwei Schafe. Das

    Treffen sich zwei Schafe. Das eine Schaf trägt ein Fenster. Beide sind auf dem Weg in die Wüste. Nach einer Weile sagt das eine Schaf zu dem anderen Schaf: "Boah, ist mir heiß!". Da sagt das andere Schaf: "Warte ich mach das Fenster auf."

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!

  8. Stehen zwei Streichhölzer an

    Stehen zwei Streichhölzer an der Straße. Kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Streichholz zum andern: "Guck mal, da kommt der Bus!"

  9. ich finde den Witz sehr

    ich finde den Witz sehr lustig: gehen zwei Würstchen auf der Straße sagt das eine Würstchen zum anderen darf ich auch mal in der Mitte gehen?cheekylaugh

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

dreizehn − elf =

Förderer & Preise