Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Was ist Euer Lieblingscomic?

Superman? Die Simpsons? Donald Duck? Wir haben Leute auf der Straße gefragt, welche Comichelden sie am liebsten mögen.

Und was ist euer Lieblingscomic und euer Superheld oder Superheldin? Das könnt ihr uns hier schreiben!

09.09.2015 I Eine Umfrage von Loma, Heidi, Lilli, Paul, Theo, Jesse, Ben und Hendrik aus der zweiten Klasse der Grundschule Thadenstraße

Leitung: Ursula Wittich

9 Kommentare zu “Mitreden: Was ist Euer Lieblingscomic?

  1. Meine Lieblingscomics sind die Comics von Lego City. Weil ich sehr viele Ausgaben vom Lego-City-Magazin habe. Außerdem habe ich sehr sehr sehr viele Lego Sets.

  2. Auf jeden Fall Lustiges Taschenbuch! Ich habe schon 45 davon und auch ganz viele ausgaben vom Micky Maus Magazin!

  3. Ich liiiebe Calvin und Hobbes

    Ich liiiebe Calvin und Hobbes!! Aber früher mochte ich Jolly Jumper am liebsten – das ist das Pferd von Lucky Luke und bringt immer coole Sprüche 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

15 + 4 =

Förderer & Preise