Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

Ich, Sevval, stelle mir die Zukunft folgendermaßen vor: In der Zukunft können alle Menschen auf dem Mond picknicken. Aylin stellt sich vor, dass man in der Zukunft teleportieren kann. Teleportieren heißt, man stellt sich einen Ort vor und wird dann in sekundenschnelle dahin gebracht. Lilly stellt sich die Zukunft so vor, dass man im Weltall Achterbahn fahren kann.

Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

19.05.2015 I Von Sevval, Aylin und Lilly

13 Kommentare zu “Mitreden: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

  1. Kommt darauf an WELCHE

    Kommt darauf an WELCHE Zukunft… Es gibt Morgen, in einer Woche, in einem Jahr, in zehn Jahren, in hundert Jahren… Ihr wisst schon was ich meine… Für mich wird morgen ein gemütlicher Zuhause-Tag. In einem Jahr starte ich im Gym.

    Jetzt zurück zu eure Zukunft… Ich glaube, dass, wenn wir nicht bald etwas unternehmen, es keine schöne Zukunft sein wird. Letztlich kann mir das egal sein, weil ich spreche gerade wan der Zukunft, in der ich im Himmel bin. Seht es euch nur mal an! Überall steht es: dramarisches Klimer, Tiere vom Aussterben bedroht… Rettet die Erde! Wenn irgendjemand nicht viel daran liegt lasst es mich so ausdrücken: Rettet die Menschen!!! 

    Wenn das getan ist sehe ich durchaus eine GUTE Zukunft…

  2. Kommt darauf an WELCHE

    Kommt darauf an WELCHE Zukunft… Es gibt Morgen, in einer Woche, in einem Jahr, in zehn Jahren, in hundert Jahren… Ihr wisst schon was ich meine… Für mich wird morgen ein gemütlicher Zuhause-Tag. In einem Jahr starte ich im Gym.

    Jetzt zurück zu eurer Zukunft… Ich glaube, dass, wenn wir nicht bald etwas unternehmen, es keine schöne Zukunft sein wird. Letztlich kann mir das egal sein, weil ich spreche gerade wan der Zukunft, in der ich im Himmel bin. Seht es euch nur mal an! Überall steht es: dramarisches Klimer, Tiere vom Aussterben bedroht… Rettet die Erde! Wenn irgendjemand nicht viel daran liegt lasst es mich so ausdrücken: Rettet die Menschen!!! 

    Wenn das getan ist sehe ich durchaus eine GUTE Zukunft…

  3. In der zukunft wird man kein

    In der zukunft wird man kein Auto mehr fahren müssen sondern alle Menschen können fliegen und den armen , die sehr wenig geld haben wird geholfen . Alle Menschen müssen glücklich sein, die Umwelt wird saubergehalten und allen gehts gut 🙂

  4. AUTOS FAHREN ALLEIN

    AUTOS FAHREN ALLEIN .TELEPORTIREN WIRD WAHR ,KINDER DÜRFEN SO LAG SIE WOLLEN IN DISCOS,AUTOS FÜR KINDER.

  5. Ich stele mir die zukunft  so

    Ich stele mir die zukunft  so vor das jeder Mensch fligen  kann.

  6. Ich würde mir wünschen das

    Ich würde mir wünschen das Menschen und Tiere miteinander Sprechen könnten.

  7. Ich stele mir die zukunft  so

    Ich stele mir die zukunft  so vor das es fligende  skatebord gibt

  8. Ich würde mir in der Zukunft

    Ich würde mir in der Zukunft mir das alle sachen in der Luft fliegen(und auch Menschen) .

  9. Ich stelle mir vor, dass es

    Ich stelle mir vor, dass es in den Hamburg ganz leise geworden ist, weil man lauter leise Motoren erfunden hat und weil fast alle Leute Fahrrad fahren. Man hört nur noch Fahrradklingeln und Vögel zwitschern 😉

     

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

1 + vierzehn =

Förderer & Preise