Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Was möchtest Du mal werden?

Welchen Beruf möchtet ihr machen, wenn ihr Erwachsen seid? Möchtet ihr Bäcker, Büroangestellter, Bergarbeiter, Musiker oder etwas anderes wie Dj (Discjockey) sein. Ich weiss noch nicht, was ich werden will. Schreibt eure Meinung!

25 Kommentare zu “Mitreden: Was möchtest Du mal werden?

  1. Entweder Gerichtsmedizinerin

    Entweder Gerichtsmedizinerin oder Kriminalpsychologin. Ich interessiere mich sehr für die Psyche des Menschen, für Forensik/Kriminalistik und für die Aufklärung von Morden mithilfe der Gerichtsmedizin (wie unangenehm und ekelig das auch manchmal sein mag). Faszinierend, für mich. Schon seit ich 10 bin find ich das extrem interessant.  

  2. Ich möchte später mal

    Ich möchte später mal Schriftstellerin werden . Aber ich weiß noch nich was ich haubtberuflich werden will.smiley                           

  3. ich will tirärtztin werdenich

    ich will tirärtztin werdenheartich liebe einfach tiere ich hab ja schon ein hundheart

  4. (erlich dolunay willst du

    (erlich dolunay willst du wirklich soldat werden?)

    ich werd (hoffentlich) erfinderenlightened

  5. als ich 3 war wollte ich

    als ich 3 war wollte ich fußballer werden.

    jetzt hab ich grad kp was ich werdcrying

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

zwei × fünf =

Förderer & Preise