Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?

Im Frühling ist das Wetter gemischt. Im Sommer ist es warm und meistens scheint die Sonne und kein Wölkchen ist am Himmel zu sehen. Im Herbst hat man viel Spaß. Die Blätter fallen von den Bäumen und der Wind weht ganz schön doll. Das Wetter ist gemischt. Im Winter fällt meistens Schnee. Und wie findet ihr das Wetter? Welches ist eure Lieblingsjahreszeit?

22 Kommentare zu “Mitreden: Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?

  1. Das her ist für strale:Ich
    Das her ist für strale:Ich mag den Winter auch am liebsten!Er ist sooo toll ich liebe Weihnachten,Kälte,Schnee die Antarktis einfach alles.Und ich liebe auch dunkles Wetter,Wind und Stürme.Und Dunkelheit im Tag und Nacht.Ich fühle mich irgendwie zum Wind und zur Kälte angezogen.Ich bin dafür gemacht das Wetter zu erschaffen ich fühle es.

  2. Meine Lieblingsjahreszeit ist

    Meine Lieblingsjahreszeit ist den Winter. Weil, Ich liebe Schnee und Kälte. Ich mag den Schneemann zu bauen, und Schlitten fahren. 🙂

     
  3. Den Winter Natürlich weil in

    Den Winter Natürlich weil in dieser Jahreszeit mein Geburtstag ist!!!

     

  4. Eigentlich alle!
    Eigentlich alle!
    Den Sommer,:Es ist schön warm es gibt die langen Sommerferien man kann mit Freunden Spaß haben…
    Winter:man kann schneeballschlachtemachen
    Frühling:Blumen blühen…
    Herbst:ich hab Geburtstag. .. 🙂 <3

  5. Ich mag gerne denn Winter und

    Ich mag gerne denn Winter und Sommer.Den Sommer weil es so schön warm draussen ist und den Winter weil da Schnee liegt(und weil ich im Winter Geburtstag habe)yes

  6. Ich mag den Sommer gerne.Aber

    Ich mag den Sommer gerne.Aber ich mag den Herbst auch gerne,weil ich dort Geburtstag habe.

  7. Hello There. I found your
    Hello There. I found your blog using msn. This is a really well written article. Ill make sure to bookmark it and return to read more of your useful information. Thanks for the post. I will definitely return. ffgkbeafedkd

  8. Okay this YouTube video is
    Okay this YouTube video is much enhanced than last one, this one has pleasant picture feature as well as audio. gckbddgdedfa

  9. ich mag am liebsten den

    smileyich mag am liebsten den herbst ich bin einfach für den wind geschaffen! obwohl ich im frühling gebutstag hablaugh

  10. Ich mag zwei Jahreszeiten am
    Ich mag zwei Jahreszeiten am liebsten. Ich mag den Sommer am liebsten weil man im Sommer mehr machen kann und es länger hell bleibt. Den Winter mag ich auch am liebsten weil ich um Winter Geburtstag habe und weil im Winter viel passiert z.b die Advents Zeit oder Silvester u.s.w

  11. Also ich mag den Sommer und

    Also ich mag den Sommer und den Herbst. Den Sommer, weil es einfach immer so angenehm und gemütlich draussen ist, da das Wetter super ist. Und den Herbst, weil ich es liebe auf trockene Blätter zu treten und diese knirschen. Und ich hab im Herbst Geburtstag !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

zehn + 20 =

Förderer & Preise