Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Wer ist Euer Lieblingsfußballer?

Unser Lieblingsspieler ist Lionel Messi. Wir spielen auch selber Fußball und Ömers Position ist im Tor und Max Position ist der Sturm. Welche Fußballspieler mögt ihr am meisten und warum? Und spielt ihr selber Fußball? Wenn ja, auf welcher Position?

3. Juli 2014 | Von Ömer & Max

56 Kommentare zu “Mitreden: Wer ist Euer Lieblingsfußballer?

  1. nur einer und das ist Ronaldinho so viele skills und wie er hops nimmt und einbischen sadio mane

  2. maradona,messi,sahla,ronaldo,pele,rivaldo,kluviert,mané,neymar,
    káka,Figo,Mbappé,Presnel Kimpempe, Ousmané Dembelé und
    N’golo N’golo Kánte und ich spiele auch Fußball und ich bin wie
    Ruud Gullit ich kann überall spielen und ich bin in der A-Jugend
    und die Leute die in meiner Gegend wohnen nennen mich den
    Sohn des Fußballgottes ich habe in einer Season 60 Tore geschossen

  3. Iker Casillas, Gianluca
    Iker Casillas, Gianluca Zambrotta, Rio Ferdinand, Alessandro Nesta, Patrice Evra, Esteban Cambiasso, Maxi Rodriguez, Cesc Fabregas, David Silva, Kaka, Fernando Torres,, Filippo Inzaghi

  4. Meine Lieblingsfussballer
    Meine Lieblingsfussballer sind cristiano ronaldo, javier hernandez, nabil bentaleb und aubameyang

  5. Neymar er war arm und hat
    Neymar er war arm und hat trotzdem an seine Träume geglaubt und erweitert dann noch pogba robinhio modric pjaca dass wars

  6. René Adler, Jaroslav Drobny,

    René Adler, Jaroslav Drobny, Manuel Neuer, David Alaba und noch viel mehr!!!

     

  7. René Adler, Jaroslav Drobny,

    René Adler, Jaroslav Drobny, Manuel Neuer, David Alabaund noch viel mehr!!!

     

  8. Stephan El Sharawwy wei er

    Stephan El Sharawwy wei er cool ist und in milan spielt ich spiel auch fußball ich bin stürmer es gefält mir tore zu schießen

  9. Ich mag Neuer als Torwart

    Ich mag yesNeueryes als Torwart.

    heartGötze weil wir ihm den heartSieg verdanken.

    Und Sonst noch viele andere Spieler außer Ginter und Durm.

    smiley devilheartdevilwink

     

  10. Müller weil er einfach gut

    heartMüller weil er einfach gut ist und Götze weil wir ihm den Sieg zu verdanken habenheart

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

drei × fünf =

Förderer & Preise