Mitreden: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

Ich, Sevval, stelle mir die Zukunft folgendermaßen vor: In der Zukunft können alle Menschen auf dem Mond picknicken. Aylin stellt sich vor, dass man in der Zukunft teleportieren kann. Teleportieren heißt, man stellt sich einen Ort vor und wird dann in sekundenschnelle dahin gebracht. Lilly stellt sich die Zukunft so vor, dass man im Weltall Achterbahn fahren kann.

Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

19.05.2015 I Von Sevval, Aylin und Lilly

Kommentare

Ich stelle mir vor, dass es in den Hamburg ganz leise geworden ist, weil man lauter leise Motoren erfunden hat und weil fast alle Leute Fahrrad fahren. Man hört nur noch Fahrradklingeln und Vögel zwitschern ;-)

 

Ich würde mir in der Zukunft mir das alle sachen in der Luft fliegen(und auch Menschen) .

Ich stele mir die zukunft  so vor das es fligende  skatebord gibt

Ich würde mir wünschen das Menschen und Tiere miteinander Sprechen könnten.

Ich stele mir die zukunft  so vor das jeder Mensch fligen  kann.

AUTOS FAHREN ALLEIN .TELEPORTIREN WIRD WAHR ,KINDER DÜRFEN SO LAG SIE WOLLEN IN DISCOS,AUTOS FÜR KINDER.

In der zukunft wird man kein Auto mehr fahren müssen sondern alle Menschen können fliegen und den armen , die sehr wenig geld haben wird geholfen . Alle Menschen müssen glücklich sein, die Umwelt wird saubergehalten und allen gehts gut :-)

Kommt darauf an WELCHE Zukunft... Es gibt Morgen, in einer Woche, in einem Jahr, in zehn Jahren, in hundert Jahren... Ihr wisst schon was ich meine... Für mich wird morgen ein gemütlicher Zuhause-Tag. In einem Jahr starte ich im Gym.
Jetzt zurück zu eurer Zukunft... Ich glaube, dass, wenn wir nicht bald etwas unternehmen, es keine schöne Zukunft sein wird. Letztlich kann mir das egal sein, weil ich spreche gerade wan der Zukunft, in der ich im Himmel bin. Seht es euch nur mal an! Überall steht es: dramarisches Klimer, Tiere vom Aussterben bedroht... Rettet die Erde! Wenn irgendjemand nicht viel daran liegt lasst es mich so ausdrücken: Rettet die Menschen!!! 
Wenn das getan ist sehe ich durchaus eine GUTE Zukunft...

Kommt darauf an WELCHE Zukunft... Es gibt Morgen, in einer Woche, in einem Jahr, in zehn Jahren, in hundert Jahren... Ihr wisst schon was ich meine... Für mich wird morgen ein gemütlicher Zuhause-Tag. In einem Jahr starte ich im Gym.
Jetzt zurück zu eure Zukunft... Ich glaube, dass, wenn wir nicht bald etwas unternehmen, es keine schöne Zukunft sein wird. Letztlich kann mir das egal sein, weil ich spreche gerade wan der Zukunft, in der ich im Himmel bin. Seht es euch nur mal an! Überall steht es: dramarisches Klimer, Tiere vom Aussterben bedroht... Rettet die Erde! Wenn irgendjemand nicht viel daran liegt lasst es mich so ausdrücken: Rettet die Menschen!!! 
Wenn das getan ist sehe ich durchaus eine GUTE Zukunft...

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Dies ist ein SPAM-Test.
11 + 5 =
Löse diese einfache mathematische Aufgabe und gib das Ergebnis ein. z.B. Gib für 1+3 eine 4 ein.