Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Haustiere

Wenn ihr ein Haustier haben dürftet, welches würdet ihr nehmen ? Ich würde eine Ratte nehmen, weil ich Ratten mag und weil sie nicht zu klein und nicht zu groß sind! Aber ich darf leider keine Ratte haben.

19.05.2015 I Von Lilly

15 Kommentare zu “Mitreden: Haustiere

  1. Seit meine Freundin einen

    Seit meine Freundin einen Hund hat wünsche ich mir auch einen Hund, aber das  geht leider nicht, weil ich schon zwei Kaninchen und ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

    LG  EMILYsmiley

  2. Ich hätte gerne eine Ratte

    Ich hätte gerne eine Ratte und wenn ich eine Ratte hätte dan hätte ich sie Emil genannt.

  3. ich möchte für mich selber

    ich möchte für mich selber ein hund kaufen smiley

    aber meine eltern haben ein chihuahua

    aber er ist troztem ganz süß, er heißt tobi

  4. ich wünsche mir einen luchs

    ich wünsche mir einen luchs in meinem hauszoo. Und Giraffen und Echsen.

  5. Ich würde gerne eine Katze

    Ich würde gerne eine Katze oder ein Kaninchen haben.Das wäre super!

  6. ich möchte ein pferd  gerne .

    ich möchte ein pferd  gerne .  aber meine  mama  sagt wir  haben  kein  platz.

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

achtzehn + 3 =

Förderer & Preise