Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Star Wars

Hallo hier sind die Internetexperten Karl und Sam.

Wir sind sehr, sehr, sehr große Star Wars Fans. Es gibt ja sehr viele Figuren.

Karl: „Sam, was ist denn deine Lieblingsfigur eigentlich?“

Sam: „Meine Lieblingsfigur ist Obi-Wan-Kenobi. Und deine?“

Karl: „Meine Lieblingsfigur ist Wicked von den Ewocks.“

Und was ist eure Lieblingsfigur? Mögt ihr Star Wars auch so gerne?

 

35 Kommentare zu “Star Wars

  1. Star Wars ist geil mein Lieblingscharakter ist eine Kind und Luke Skywalker aber ich finde eine Kind im dritten Teil und Luke finde ich aber auch sehr Neis ich gelogen Bro wie geht’s heute los? Singsing Chance Song Song. Singsingsing eure fünf singsingsingsing Chance Song. Eure fünf

  2. Ich mag Enneking im dritten Teil. Aber außerdem mag ich Luke. Freu mich aber auch schon riesig auf den zehnten Teil von Star Wars und wie ist es mit euch freut ihr euch auch? So? Ist es nicht ganz geil glaube ich und nicht verpassen läuft in den Kinos am 25. Dezember 2025. Aber geil ist auch die Order 66

  3. Meine Lieblingsfiguren sind auf die Klone der 501. aber eine Sache wollte ich euch noch sagen: nieder mit den Klappergestell!!!

  4. Alter muss Mann den alles 2mal sagen gggggeeeeeiiiiiiiiiiillllllllllleeeeeeerrrrrrr tttttttyyyyyyyyyppppp sagt:

    Jabba is geil ach und moriz Yoda wird mit y geschrieben vom geilem Typen

  5. Meine Lieblingsfiguren sind Klone außerdem bin ich ein Riesenfan der 501. Legion.
    Nieder mit den Klappergestellen

  6. Star Wars ist very cool

    Star Wars ist very cool

    ich mag am liebsten R2D2,C3PO Han Solo, Luke Skywalker und Prinzessin Leia

     

    Möge die Macht mit euch sein

     

  7. Ich liebe star wors auch aber

    Ich liebe star wors auch aber meine lieblingsfiguren sind R2D2,3PO Hansolo und Prinzessin Lea

    Ps:ich werde immer ausgelacht weil ich das marg und ein Mädchen bin

     

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

18 − 17 =

Förderer & Preise