Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Wie findet ihr Trump?

Amerika hat einen neuen Präsidenten. Er heißt Trump. Er hat in Deutschland einen nicht so guten Ruf, weil er Sachen macht, die er nicht machen soll, z.B. bestimmte Ausländer nicht in sein Land lassen. Würdet ihr Trump eine letzte Chance geben? 

Von Luc und Karlo

Donald Trump

24 Kommentare zu “Wie findet ihr Trump?

  1. Ich mag Trumps nicht weil er
    Ich mag Trumps nicht weil er Sachen macht die er nicht machen sollte ich würde ein anderen Präsident aus wählen das geht so nicht weiter

  2. Ich mag Trump nicht und
    Ich mag Trump nicht und Clinton nicht. Kurz gesagt ich mag beide nicht denn beide sind sehr schlimm und schlecht Präsidenten

  3. Er rettet die Welt vor der
    Er rettet die Welt vor der Bedrohung durch China. Er ist tolle Präsident!

  4. Er ist ein Mensch. Er macht
    Er ist ein Mensch. Er macht Gute und Schlechte Sachen. Aber er ist auf jedenfall besser als Clinton…

  5. donald trump würde eher

    donald trump würde eher donald duck heißen….. obama war 1000 mal so gutangry

  6. Trump macht nicht so tolle

    Trump macht nicht so tolle sachen. Trotzdem sollte man ihm eine Chance geben.

  7. An alle die sagen Obama hätte

    An alle die sagen Obama hätte bleiben sollen folgendes: In den Vereinigten Staaten darf man nur 8 Jahre lang (2 Amtszeiten) Präsident sein.

    Es ist zwar so, dass er Sch… ist aber er ist Präsident und wird es wahrscheinlich auch noch für 3,5 Jahre bleiben. Also müssen wir versuchen etwas Positiv zu denken. Auch wenn es mir oft schwer fällt…

     

  8. Also wie ihr sagt obama wahr

    Also wie ihr sagt obama wahr zu tausend prozent besser heartHilary Clinton währe auch besser gewesenyes aber wenn Donals Trump in der Zeitung ist  dann les ich erst garnicht die Zeitungmail ich hasse ihn einfachangry nound was der da mit dem Jungen abgezogen hat…Trump hat den ja 5 Stunden von der Mama entzogen. manschmal frage ich mich ob er überhaupt ein Herz hatbroken heart

  9. Hallo

    Hallo

    Ich weiß es nicht ich mag Trump nichtangry ich finde es auch voll blöd das Obama nicht geblieben istcrying

    Liebe Grüße:Sängerin 

  10. Also zuallererst mal Obama

    Also zuallererst mal Obama war deutlich besser und John F. Kennedy am besten. Die Amerikaner hätten Hilary Clinton wählen sollen auch wen sie nicht die Beste für den Job ist.

    Darum ist Donald Trump ein schlechter Präsident:

    1. Hat er Null Ahnung von Politik

    2. Wahrscheinlich hat er nur wegen den Russischen Hackern gewonnen hat

    3. Er ist sehr geldgierig

    4. Er beleidigt andere und andere Länder

    5. Er hasst Ausländer

    6. Er mag Frauen nicht gerne

    7. Gibt es noch 1000000 andere Gründe

  11. Also ich möchte jetzt keinen

    Also ich möchte jetzt keinen beleidigen aber, 

    1. Trump beschimpft andere Länder , was nicht gerade freundlich ist

    2. Trump sieht eher geldsüchtig aus als erfahren 

    3. Trump hatte noch nie was mit Politik zu tun

    4. Trump will nichts für den Klimawandel tun, wobei Hillary Clinton schon und viele Amerikaner denken der Klimawandel wäre nur ein Mythos  ( Galileo YouTube)

  12. Ich finde Trump nicht gut .

    Ich finde Trump nicht gut . Ich finde Julian Draxler gut ich möchte mal gerne im Stadion mit reinlaufen wennirgend jemernd ihn mal sieht könnte jemand ihn ja mal fragen.

  13. Das ist der neue Präsident

    Das ist der neue Präsident Trump und wir müssen es akzeptieren. Also ich weiß das ihr denn präsidenten nicht mögt aber ihr müsst positiv denken. mail

  14. Wir finden Trump nicht so

    Wir finden Trump nicht so cool weil wir finden seine Politick nicht so toll!:(

  15. Hi leute, ich finde ihn doof

    Hi leute, ich finde ihn doof sie hätten lieber Hilery clinton wählen sollen so enden sie ächmlich nur im Krieg

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

19 − 16 =

Förderer & Preise