Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Umfrage Lieblingstiere

Hallo, wir sind Paula, Zeyneb, Rocco und Fiete und wir haben eine Umfrage zum Thema Lieblingstiere gemacht. Wir haben dabei auch ein paar lustige Tiergeräusche eingefangen. Hört sie euch doch mal an!

03.05.2016 I Von Paula, Rocco, Zeyneb und Fiete

 

  Was ist dein Lieblingstier? Was ist dein Lieblingstier?

21 Kommentare zu “Umfrage Lieblingstiere

  1. 💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜Wüsten Fuchs 💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙

  2. hallo meine lieblings tiere

    hallo meine lieblings tiere sind :hund, asiatischerzwergotter, elefand, und zwerkpinguine.

  3. Meine Lieblingstiere sind: 

    Meine Lieblingstiere sind: 

    Pferde, weil ich gerne reite und Hunde, weil sie so knuffig sind.cheeky

  4. Wir haben Tierspiele

    Wir haben Tierspiele eingegeben (kostenlos) das ist kein TIERSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!angrycryingnobroken heart

  5. Hi leute. coole umfrage. Mein

    Hi leute. coole umfrage. Mein Lieblingstier ist eine Katze. Tschau.cheeky

  6. Hi leute. coole umfrage. Mein

    Hi leute. coole umfrage. Mein Lieblingstier ist eine Katze. Tschau.cheeky

  7. Mein Lieblingstir ist ein

    Mein Lieblingstir ist ein HUND,                                                weil er sssssooooo SÜß ist.

    P.E.S:HATS GESCHRIEBEN

  8. Mein Lieblingstir ist ein

    Mein Lieblingstir ist ein Hund,weil er ssssssssssoooooooooo süß istsmileyheartyes.                     

     PS:Denn Hund, denn P… gemalt hat ist wunderschön, und was ihr da gemacht habt ist auch sehr toll.                   

    LG:ANONÜM-ÄTNETsmileyheartyes

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

18 − vier =

Förderer & Preise