Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Wir sind Emma und Mina, wir wollten euch fragen, was ihr euch zu Weihnachten wünscht oder was ihr so bekommen habt? Habt ihr alles bekommen, was ihr wolltet? Berichtet uns hier in den Kommentaren.

 

20.12.2016 I Von Emma und Mina

3 Kommentare zu “Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

  1. Hallo  Emma und Mina!

    Hallo  Emma und Mina!

    Ich habe zu Weihnachten eine Nähmaschine bekommen und  ich habe mich riesig darüber gefreut.

    LG  Emily

  2. Hallo Emma und Mina!

    Hallo Emma und Mina!

    Gestern war Bescherung und ich habe schöne Sachen bekommen, die mich überrascht haben: Duschgel, ein Armband, ein Buch über Modegeschichte und eine tolle DVD. Eine Sache, die ich mir vorher gewünscht hatte, war nicht dabei, aber ich kaufe sie mir selbst: einen neuen Mülleimer!cheeky

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

15 + fünfzehn =

Förderer & Preise