Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Habt ihr etwas, dass ihr seit eurer Geburt besitzt?

Hallo wir heißen Beeko und Moritz. Wir haben uns für dieses Thema entschieden, weil wir selber noch Sachen von unserer Geburt haben. Ich -Beeko- habe ein Schaf und ich -Moritz- besitze ein Kissen seit meiner Geburt. Und was habt ihr? Verratet es uns 😉

 

12 Kommentare zu “Habt ihr etwas, dass ihr seit eurer Geburt besitzt?

  1. Was ich seit meiner Geburt habe:
    – Stofftiere
    – meine Familie
    – mein Name
    – mein Zuhause
    – Autismus

  2. Ich habe seit meiner Geburt

    Ich habe seit meiner Geburt ein Kissen wo mein Name und mein Geburts datum drauf steht.laugh

  3. Mir ist nicht sehr viel

    Mir ist nicht sehr viel geblieben aber meinen Bären Elli hab ich an meiner Geburt bekommen

  4. Hallo, 

    Hallo, 

    Ich habe alle meine Babyanziehsachen und ein Kuscheltier welches ich habe seit dem ich 5. Monate alt bin habe. Ich finde es ist eine schöne Erinnerung. 🙂

  5. Hi Beeko und Moritz,

    Hi Beeko und Moritz,

    ich habe kein Kuscheltier, aber ich habe meinen Winnie Puh schon ganz lange 🙂

     

  6. Ich habe einen Hasen der

    Ich habe einen Hasen der Felixs heist. Ich bin Fernan und ich

    habe ein hund der Felli heist.    

  7. hallo beeko und moritz ich

    hallo beeko und moritz ich besitze auch ein kuschell tier seit meiner geburt viele grüße Nino

     

  8. Hallo Beeko und Moritz. 

    Hallo Beeko und Moritz. 

    Ich besitze Kleidung die ich als Neugeborene getragen habe. Und ein weiches Küken als Stofftier  das ist auch mein Liebstes  

    Viele Grüße,

    marlene. 

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

fünf × 2 =

Förderer & Preise