Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Welcher ist euer Lieblings-Animationsfilm?

Hey Leute, hier sind Anton und Pio. Wir wollen gerne wissen, welcher Animationsfilm euer Lieblingsanimationsfilm ist. Ein Animationsfilm ist ein Film, den man auf einem Computer macht oder zeichnet. Wir beide finden die Minions super!

15 Kommentare zu “Welcher ist euer Lieblings-Animationsfilm?

  1. Uffa… Das ist ganz schön schwer… ich mag glaube ich alle Tinkerbell filme ganz gerne. 🙂

  2. Hallo kinder ich bin lola von

    Hallo kinder ich bin lola von halaneburg ich bin krittikerrin ich finde eure seite sehr schön ich finde diese frage gut aber eigendlich sind alle fragen gut. mein lieblings film ist cry baby

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

17 − 9 =

Förderer & Preise