Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Wie findet ihr Ronaldo?

Hey, ich bin Arion und finde Ronaldo toll, weil er gut in Kopfbällen und im Schießen ist. Außerdem hat er schöne Haare 🙂

Wie findet ihr ihn?

40 Kommentare zu “Wie findet ihr Ronaldo?

  1. Sssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  2. ICH FINDE SEHR GUT WEIL DER BESTE FU?BALL SPIELER IST SIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

  3. Hallo mein Name ist ilyes ich finde das ronaldo auch gut ist weil er gute Freistöße kann. Und er kann gut schießen und köpfen.

  4. hallo, ich finde das ronaldo

    hallo, ich finde das ronaldo ein schrecklicher angeber ist.

    aber er ist schon sehr, sehr  schnell auch mit ball!

  5. Hallo Kinder,

    Hallo Kinder,

    ich bin dona von halaneburg die Zwillings Schwester von lola falls ihr den eintrag gelesen habt.

    lola hat mir von eurer tollen seite erzählt ich finde das Cristiano ronaldo ein furchtbarer angeber ist und übrigens ich bin keine kritikerin aber politikerin.

    eure dona. 

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

fünf + 10 =

Förderer & Preise