Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Laaangweilig…

Wie fühlt sich Langeweile an? Was für ein Tier oder Gegenstand wäre Langeweile? Ist Langeweile ansteckend?

  Wir reden über Langeweile. Und was macht Ihr, wenn Euch langweilig ist? Schreibt uns hier!

P.S.: Das Kommentarfeld ist meistens Montags bis Freitags von 9 – 17 Uhr geöffnet. Eure Kommentare werden von den erwachsenen Radiofüchsen gelesen, bevor sie freigeschaltet werden.

18.06.2020 I Von Bennet, Emilia, Helen, Lumina, Sam, Marie und Yanis.

5 Kommentare zu “Laaangweilig…

  1. Oh wie toll!! Danke, das freut uns wirklich sehr! Wir denken auch immer wieder gerne an unsere ehemaligen Radiofüchse zurück und fragen uns manchmal, was sie heute wohl machen. Umso schöner, von dir zu hören 🦊🧡

  2. Mega cool dass es die Radiofüchse noch gibt es ist eine Kern Erinnerung aus meiner Kindheit.
    Mittlerweile hab ich selber Kinder und erzähle den oft von meiner Zeit in Kinderglü k und der tollen Möglichkeit und lehrreichen Zeit mit den Radiofüchsen

    Vielen Dank und allen Kindern wünsche ich sehr viel Spaß weiterhin

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

neunzehn − vierzehn =

Förderer & Preise