Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Webtipps

Webtipp: www.pomki.de

pomki-logo_relaunch_1x1

Wir haben für euch die Internetseite www.pomki.de bewertet. Wir finden sie ziemlich gut und geben ihr alle fünf Radiofuchsköpfe! Hört euch unsere Bewertung hier mal an, Metehan hat uns interviewt! on Kaan und Akin

mehr...

Webtipp: Europapark Juniorclub

ep-junior-club

Hallo, ich hab eine Internet Seite angeguckt und die heißt www.ep-juniorclub.de und habe die auch bewertet. Guckt euch die Internetseite an und hört euch meinen Bericht an. Und ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Von Metehan

mehr...

Webtipp: www.Kindertrauerland.org

20160412_152722

Hier könnt ihr unsere Bewertung der Internetseite www.kindertrauerland.org nachlesen oder anhören! Von Paula

mehr...

Webtipp: Hier bewerten wir die Internetseite LegaKids

legasthenie_lrs_-_monster_lurs-kleiner

Hallo Ihr Lieben, hier sind Zeyneb & Rocco. Wir beide haben uns die Internetseite LegaKids angeguckt und haben die Internetseite auch bewertet. Hört euch das doch mal einfach mal an! Von Zeyneb und Rocco

mehr...

Webtipp: Tausch Dich Fit

webtipp_tausch1

Bei der Tauschbörse „Tausch dich fit“ kann man Sachen tauschen, zum Beispiel Armbänder, Pokemon-Karten und anderes Spielzeug. Wenn man so ein Armband gerne haben möchte, kann man einen Vorschlag machen, gegen was man tauschen möchte. Ich finde das gut, weil man so alte Sachen loswerden kann, die man nicht mehr braucht und dafür tolle neue […]

mehr...

Förderer & Preise