Anschauen

Elyas M'Barek im Synchronstudio für Paddington 2

Elyas M'Barek im Tonstudio

So sieht es aus, wenn Elyas M'Barek im Tonstudio den Bär Paddington spricht. Für die deutsche Fassung musste er ziemlich viele lustige Geräusche machen und ist über so manches Wort gestolpert - aber schaut mal selbst!

Video: Was bedeutet "Cradle to cradle"?

"Cradle to cradle" bedeutet "Von der Wiege zur Wiege". Aber was genau ist mit Cradle to Cradle gemeint? Prof. Braungart und sein Team erklären uns das Prinzip, bei dem kein Müll mehr entstehen soll.

Das Radiofüchse Kochstudio: Nudeln mit Tomatensoße

Eigentlich wollten wir nur schnell Nudeln mit Tomatensoße kochen. Aber dann hat unsere Köchin aus dem Haus der Familie uns eine ganz komische Frage gestellt: Wo kommen eigentlich die Spaghetti her? Und die Tomaten für die Soße? Weil wir das ganz genau wissen wollten, haben wir uns aufgemacht und eine Nudelfabrik und einen Biobauern besucht. Als wir wieder zurück bei Angelika waren, hatten wir natürlich richtig großen Hunger!

Videofüchse: "Die goldenen Turnschuhe"

Ein Abenteuer, das die 6 Freunde erleben. Sie sind auf der Suche nach den goldenen Turnschuhen, die einer Legende nach einem Helden, dem Goldrunner, gehören. Es sind MAGISCHE Turnschuhe, die jedem einen Superheldenwunsch erfüllen, wenn man sie anzieht. Jeder von uns...

Seiten

Anschauen abonnieren