Anschauen

Wie ist es als Arzt in der Corona-Zeit?

Wie es ist, jetzt als Arzt zu arbeiten, wollte Theo von Dr. Hans-Christian Winther wissen. Dr. Winther arbeitet in einem Krankenhaus in Geesthacht bei Hamburg. Muss er jetzt viele Überstunden machen? Wie schützt er sich, seine Familie und seine Patient*innen vor einer Ansteckung mit Corona? Das alles erfahrt ihr in diesem Video-Interview!

Corona-Virus: Wie geht es Elsa und Zöe in Spanien?

Radiofuchs Flavia hat ihre Freundinnen Elsa und Zöe angerufen, die in der spanischen Stadt Barcelona leben. In Spanien sind viel mehr Menschen mit dem Corona-Virus infiziert als in Deutschland. Deshalb gelten dort viel strengere Regeln. Das bekommen auch Elsa und Zöe zu spüren, als sie nur schnell zum Bäcker um die Ecke gehen wollen...

Seiten

Anschauen abonnieren