Anschauen

Shally 008 - Mission Krabbe! Ein Agentinnen Trickfilm

Die Agentin Shally 008 bekommt einen gefährlichen Auftrag: Sie soll einen verbotenen Plutoniumschmuggel aufdecken! Wird sie das Plutonium finden und die Täter entlarven? Schaut selbst! Ein spannender Trickfilm von Simon, Leon, Oscar, Felina, Milan und Maxim.

Wenn ich Königin von Deutschland wär...

Was würdest du ändern, wenn du einen Tag lang Königin von Deutschland wärst? Welche Botschaft wolltest du schon immer mal laut in die Welt rufen? Darüber haben wir, acht Mädchen auf dem Hamburger Mädchenspektakel 2020 - uns mal Gedanken gemacht und unsere Botschaften an euch und an die Welt in diesem Film zusammengetragen. Was würdest du ändern, wenn du Königin oder König von Deutschland wärst? Schreibt uns in den Kommentaren!

In Coronazeiten im Kinderwohnhaus - Sharon und Jasmin erzählen

Sharon und Jasmin wohnen zur Zeit in einem Kinderwohnhaus und sehen ihre Mutter nur am Wochenende. Wir, Emilia und Flavia, haben ihnen im Mai 2020 per Video ein paar Fragen geschickt, denn wir wollten wissen, wie es in der Coronazeit dort war. Gab es besondere Regeln? Und durften sie ihre Eltern überhaupt noch treffen? Das erfahrt ihr in unserem Video!

So süß sind Chihuahuas!

Valeria (6) und ich, Johanna (7) lieben Chihuahuas! Deshalb haben wir diesen kleinen Film für euch gemacht. Schaut mal, was wir alles über die kleinsten Hunde der Welt herausgefunden haben.

Seiten

Anschauen abonnieren