Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Princess Charlotte Elizabeth Diana

Die Herzogin Kate und Prinz William haben das zweite Kind auf die Welt gebracht. Es ist eine kleine Prinzessin. Sie heißt Charlotte Elizabeth Diana. 

Es ist für die Briten etwas ganz Besonderes, denn es ist das jüngste Mitglied der Königsfamilie und sie könnte eines Tages selber Königin werden (sie steht auf Rang 4 der Thronfolge nach ihrem Opa Charles, ihrem Papa William und ihrem großen Bruder George). Ein Mann wartete sogar ganze elf Nächte und Tage vor dem Krankenhaus um das Baby als erster zu sehen. Die Briten sind echt verrückt!

Wie hättest du die kleine Prinzessin genannt?

19.05.2015 I Von Lenya und Luca

12 Kommentare zu “Mitreden: Princess Charlotte Elizabeth Diana

  1. Wieso sagt ihr dass ? Ich war

    Wieso sagt ihr dass ? Ich war schon mal in England und alle dort waren super nett .  Viel netter als hier in deutschland. Und außerdem ist es doch schön wenn die britten so ein großes herz haben . ich freue mich für dass neue Baby.   heart

  2. Meine Prinssesin soll Nelle

    Meine Prinssesin soll Nelle heißen.Ihr Kleid soll blau und grün sein.

  3. Meine Prinssesin soll Mascha

    Meine Prinssesin soll Mascha heißen. Und mein Kleid soll türkis und grün sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

11 − 10 =

Förderer & Preise