Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Seltene Tiermischungen

Habt ihr schon mal von Ligern und Töwen gehört? Die gibt es tatsächlich. Hier handelt es sich um Tierpaarungen unterscheidlicher Tiere. Ein Liger haben einen Löwen als Vater und eine Tigerin als Mutter. Bei einem Töwen ist das genau andersrum: Er hat einen Tiger als Papa und eine Löwin als Mama.

Kennt ihr auch noch solche seltenen Tierpaarungen oder welche fändet ihr lustig?

19.05.2015 I Von Bruno und Luka

 

12 Kommentare zu “Mitreden: Seltene Tiermischungen

  1. Gespeichert von Paula am 28

    Ich faende eine Mischung aus Papagei und Esel witzig

  2. Ich fände eine Mischung aus

    Ich fände eine Mischung aus Affe und Schildkröte lustig! Das wäre dann ein Schaffecheeky

  3. Ich möchte ein Löwe und ein

    Ich möchte ein Löwe und ein Delphin mischen und ich würde es löwien nennen.

  4. Ich fände es  lustig wenn es

    Ich fände es  lustig wenn es Mairien Käfer geben würde .

    Es ist eine Mischung zwischen Mai Käfer und Marien Käffer .

  5. ich kene den wolphin, es ist

    ich kene den wolphin, es ist eine mischung aus schwertwal und einem dephinsmiley

  6. Hey, ich kenne das Maultier

    Hey, ich kenne das Maultier.Das ist das Kind von einem Pferd und einem Esel .

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

20 − dreizehn =

Förderer & Preise